Esst ihr gerne Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja voll gerne 54%
Ich esse kein Fleisch aus Umweltgründen 21%
Ich mag kein Fleisch 11%
Ich esse manchmal Fleisch 11%
Ich esse nur Fleisch sonst nichts 4%
Ich hasse selten Fleisch 0%

13 Antworten

Ich esse kein Fleisch aus Umweltgründen

Zum einen aus Umweltgründen, aber auch zum Wohl der Tiere und einem geringeren Risiko für Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 im Alter.

Ich esse kein Fleisch aus Umweltgründen

aus umweltgründen, tierleid, etc.

der gedanke alleine daran sowas zu essen widert mich ultra an aber soll jeder machen was er für richtig hält

Ja voll gerne

Wenn es vom Bauernhof der Großeltern kommt oder vom Dorfladen des Bauern 170 Meter von uns zuhause entfernt

Ja voll gerne

Ohja. Gestern gab es 3 mal Dönerburger (Döner + dicke Bulette + Burgersoße) und gleich mache ich mir die letzten beiden warm. 😋😊

Ja voll gerne

Jeden Tag. Pauselos, unverzichtbar in meinem Ernährungsplan

Lf. Fühl ich

0