Birnenkuchen mit Lavendel (2015)

den Film habe ich erst vor kurzer Zeit gesehen und hat mir gut gefallen -  nicht nur die Handlung - sondern die Landschaft, die üppigen Lavendelfelder, die Birnenbäume, die der verstorbene Vater gesetzt hat, das Haus - die Einrichtung.

LG

...zur Antwort

eine schwierige und nachdenkliche Frage.

Man weiß es ja nicht - was danach kommt - als Gläubiger glaubt man an die Auferstehung - die Hoffnung, dass es nach dem Leben noch nicht vorbei ist.

Aber von meinem Empfinden würde ich vermuten, dass der Tod eines Menschen endgültig ist - Körper und Seele gleiten ins Nichts.

Darum sollte man das Leben wirklich leben, man hat nur eines.

Für sehr kranke Menschen ist der Tod auch Erlösung.

LG 

...zur Antwort

natürlich kannst du einen Schuhkarton verwenden. Wichtig ist nur, dass er gut  mit Paketband verschlossen ist und dass die Empfängeradresse mit dem Pincode gut leserlich ist.

LG

...zur Antwort

eigentlich ganz einfach, du bittest deinen Vater um Geld, da du deine Periode hast und Hygieneartikel benötigst. Deinem Vater ist durchaus bekannt, dass Frauen und Mädchen ihre Periode bekommen, es ist etwas völlig natürliches.

LG

...zur Antwort

Robert Ludlum (z.B. Bourne Identität)

Simon Beckett Thrillerreihe über den forensischen Anthropologen David Hunter.

Stieg Larsson (Vergebung, Verdammnis, Verblendung)

Etwas ganz anderes, Krimis von Mickey Spillane über den Detektiv Mike Hammer, der erste Band ist 1947 erschienen.

LG

...zur Antwort

es kann eigentlich immer mal sein, dass sich die Periode verschiebt, besonders in deinem jungen Alter, hormonell bedingt.Vielleicht hattest du zwischendurch eine Infektion, musstest Medikamente einnehmen, oder Stress.

Ich würde jetzt ganz unbesorgt abwarten, wenn du in den nächsten 4 Wochen noch keine Periode hast, dann würde ich dir zu einem Termin bei einer Frauenärztin raten.

LG

...zur Antwort

Jungs können  bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres wachsen, Mädchen bis zum 19. Lebensjahr.

Das ist schon genetisch bedingt, wie groß man wird. 

Mein  Mann hat 4 Brüder, sie sind zwischen 1.72 bis 1.86 groß.

LG

...zur Antwort

meine Freundin hatte danach orange Haare.

So etwas würde ich nur nach Beratung und Anwendung im Friseursalon wagen.

Oder du lässt dir ein paar helle Strähnchen färben, damit deine Haare lebendiger wirken.

LG

...zur Antwort

Ich gebe meine Zeitschriften immer an bedürftige Menschen weiter, die sie dann am Flohmarkt verkaufen können.

Die Suchanzeigen über z.B. Zeitschriften findet man in den regionalen Zeitungen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.