Ich habe bei meinen Zähnen Zwei Löcher entdeckt es tut ein wenig weh aber ich habe erst einen Termin in 9 Tagen beim Zahnarzt ist es da zu spät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein mit Sicherheit nicht, die beiden Löcher werden mit einer Füllung geschlossen. Vermutlich sind Karies in den Löchern und auch diese werden vor der Versorgung behandelt.

Ich  würde an deiner Stelle die Praxis anrufen, ob ein früherer Termin (Notfalltermin) möglich ist, da du inzwischen Schmerzen bekommen hast.

Die Schmerzen können sich ja die nächsten Tage verschlechtern, da können 9 Tage lang sein.

Es gibt Nelkenöl in der Apotheke, dass wirkt schmerzstillend.

Gute Besserung deinem Zahn!

LG

Im Normalfall reicht es wenn du dann erst in 9 Tagen hingehst. Aber sicherer wäre es wenn du jetzt schon hingehst.

9 Tage sind OK. Wenn sie dann schon raus müssten, dann müssten sie das heute auch schon!

Nein, bestimmt nicht. Der Zahnarzt versucht immer , soweit es geht, den Zahn zu erhalten 

Neee. Wenn du die Löcher schon siehst, kommt es auf die 9 Tage auch net mehr drauf an.

Wenn du Schmerzpatient bist, ziehen sie dich im Normalfall sogar vor.

Was möchtest Du wissen?