Kann man schwanger werden mit der Pille auch wenn man sie immer richtig eingenommen hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also eine Schwangerschaft würde ich ausschließen, es können eventuell Nebenwirkungen deiner Pille  (Packungsbeilage lesen), oder ein Magen/Darminfekt ohne Erbrechen und Durchfall sein.

Die Pille ist zu 99,9 Prozent sicher, wenn man sie richtig einnimmt, da du dir so unsicher bist, würde ich dir dann trotzdem raten, einen Termin bei deinem Gynäkologen/deiner Gynäkologin zu vereinbaren.

LG und Gute Nacht

Nein, Du kannst nicht schwanger sein. Es könnten Nebenwirkungen der Pille sein.

So, wie du es schilderst, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen!

Gib aber bitte ruhig hier Rückmeldung, wenn die Situation geklärt ist, okay?

Ja kann man. Es ist zwar ein SEHR guter schutz aber 100% sicherheit gibt sie auch nicht.

Ich muss auch sagen das mein Freund nie richtig in mir gekommen ist, er hat ihn immer raus gemacht.

0
@Celine1107

Selbst Dabei kann man Schwanger werden. Nur eine spermie reicht um Schwanger werden zu können. Nur glaub ich es nicht weil du ja uch die Pille hattest. Wuerde aber mir trotzdem einen Schwangerschaftstest kaufen um sicher zu sein. Können aber auch nebenwirkungen sein und das ist das wahrscheinlichste.

0

Das sind Nebenwirkungen. Schwangerschaft ist weniger wahrscheinlich, denke ich. Geh aber bitte zu deinem Gynäkologen und klär das ab. Sollten es Nebenwirkungen sein, wird er Dir ein anderes Mittle verschreiben.

Grüße

Unik

Was möchtest Du wissen?