Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kommst du nicht auf die Idee, ein Buch zu lesen? Das bildet wenigstens.

Vampirbest8726 
Fragesteller
 20.07.2023, 15:40

Ich weiß nd welches Buch und wen is unser Bücherregal im Zimmer meiner Schwester und die bringt einem un wen man in ihrem Zimmer ist oder man stirbt sobald man den Raum betritt an mangelnder Sauerstoff man braucht ne atemschutzmaske un den Raum zu betreten

0
Vampirbest8726 
Fragesteller
 20.07.2023, 15:43
@verreisterNutzer

Ich übertreibe nd (ob eventuell schon etwas) aber wirklich und ich hab kein Bock auf lesen aber vielleicht mache ich es ja doch wen ich wirklich an langeweile sterbe

0
Vampirbest8726 
Fragesteller
 25.07.2023, 14:41
@Vampirbest8726

Und ja ich werde heute noch ein Buch lesen und nein ich sterbe nicht vor Langeweile sondern ich hab doch zu lesen 😂

0

Trainieren, weiß nicht wie du das findest aber einfach mal ab und zu ein Sascha Huber Workout durchballern und danach einfach ne halbe Stunde auf dem Boden liegen. Gute Kanäle sind Sascha Huber oder Paulina Wallner

mach dein Zimmer Blitz-Sauber

Dann geh doch raus in die Natur und spazieren, eventuell mit Handy zum Musikhören. Oder du suchst dir ein neues Hobby indem du zum Beispiel zu Probestunden verschiedener Sportarten gehst bis du eine gefunden hast die dir gefällt.

Vampirbest8726 
Fragesteller
 20.07.2023, 15:44

Meine Mutter lässt mich nicht alleine raus und Hobbys habe ich ja (singen und tanzen) aber auf tanzen hab ich grad keine Lust weshalb ich eher singen würde

0