Guckt Ihr gern Dokus auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar! 55%
Nein, nicht! 36%
Ich hatte noch nie Netflix! 9%

4 Antworten

Nein, nicht!

Ich schaue lieber bei Netflix Serien und Filme.Dokus sind nicht so mein Ding.Außer es ist ein Thema was mich interessiert.

Nein, nicht!

Wenn ich schon Netflix höre bekomme ich Brechreiz. Nur Grütze da.

Seongwa  06.10.2023, 20:11

Da gibt es auch gute Sachen @Maddoc66

Ja klar!

Sehr gerne sogar

Katinkacat
Fragesteller

Welche sind empfehlenswert?

Shakifan  01.10.2023, 20:07
@Katinkacat

Entweder Natur oder Tierdokus... Oder True Crime Dokus wie z.b. The serpent, maddy mcann oder jeffrey dahmer

Katinkacat
Fragesteller
@Shakifan

Ersteres wäre auch etwas für mich, wenn ich mich das nächste Mal anmelde.

Ja klar!

Die haben sehr gute Dokus. Ich sehe zur Zeit gerne:

Das Tier

Unsere wunderbaren Nationalparks

Unser Planet

Und die haben da ja die Spalte: Dukumentarionen. Da sind jede Menge super gute Dokumentationen