Doku .?

6 Antworten

Dokus über Krankheiten und Vermisstenfällen schaue ich mir sehr gerne an. Ich finde es bei Krankheitem einfach so interessant wie die Menschen damit umgehen. Vermisstenfälle schaue ich mir auch gerne an. Vielleicht kennst du ja den Fall ,,Lars Mittank" wenn nicht, dann schau dir mal etwas dazu an. Ich würde nicht sagen, dass du damit allein bist. Meine beste Freundin schaut sich solche Dokus auch immer an. Was ich an den Vermisstenfällen auch liebe, ist dass man immer nach der Doku in den Kommentaren (meist schaue ich dokus auf Youtube) diskutieren kann.

Crime Serien sind das meist produzierte Format weltweit.... schon ewig...

Ich gucke es auch.

Auf Netflix vor allem.

Nein, wieso auch?

Kennste Body Bizarre aur TLC?

Wenn nicht, dann gönn dir ;)

Wenn es dich beruhigt, meiner Mutter schaut auch gern so was.