Mein netflix ist komisch seitdem ich in tunesien bin hilfe?

1 Antwort

Lad dir ein vpn runter, das ist geo blocking oder wie das auch immer heisst.

in tunesien gibt es andere angebote,

Da schaut keiner zb 4 blocks also bezahlt netflix die nicht für tunesien und die 4blocks macher wollen auch nicht das irgendwelche tunesier das umsonst sehen

User678888888
Fragesteller

Junge VPN kostet :(

Lqndnsmq  09.04.2022, 04:51
@User678888888

Gibt kostenlose, auch mit standort deutschland. Ist dann halt langsamer.

Die meisten vpn apps haben auch nur werbung die dir ein abo andrehen wollen, wenn du wartest oder auf das x drückst kannst du es vielleicht auch kostenlos benutzen.