Kennt ihr noch andere Freizeit Aktivitäten die man machen kann außer in die Stadt zu gehen?

5 Antworten

Fahradfahren, tanzen, spaziergehen, Pilze sammeln, Tischtennis, Fußball spielen, Umgebung erkunden mit Freunden, Pflicht Wahl spielen, Badmington im Garten, Fotografie mit analoger Kamera, Buch lesen, Buch schreiben

Also ich kann dir sagen ich mache das genau Gegenteil wie du ok ist jetzt vielleicht auch nicht empfehlenswert. Aber ich sitze am PC schaue Youtube zocke und solche Sachen und was ich noch viel mehr liebe ist an PCs dran rum zu basteln und im Sommer liebe ich es meinen Gemüse Garten zu machen.

BlackSoul818  20.03.2024, 16:05

Auch am PC? Famerama 😅 nein, war nur Spaß 😁

0

Ich lebe in einer Großstadt und mag nicht ständig die selben Straßen mit dem Hund laufen. Ich nehme dann irgendein Bahnhof, den ich zwar vom Namen her kenne aber es gab nie ein Grund da auszusteigen. Das mache ich dann und weil man sich überhaupt nicht auskennt, ist das bisschen wie eine andere stadt besichtigen. Neue Eindrücke und man weiß nicht was kommt.

schlafen find ich ja super aber ich lese oder Zeichne auch gerne. Geschichten selber schreiben oder einfach musik hören.

😁 viel glück bei der suche!

LESEN

Krimis, Science fiction, Comics, Biografien, historische Romane, Schnulzen und Herzschmerz, Thriller, Psychothriller, Belletristik, hochtrabende Literatur, Blümchenlyrik, Selbsthilfebücher und Ratgeber, Lustiges Taschenbuch Micky Maus und Donald....öh...ja

in die Bibliothek gehen und sich inspirieren lassen

Minigolf, wenn es wieder wärmer ist / jemandem mal einen Brief schreiben

Kanu fahren, Angeln, fotografieren, Tanzschule besuchen

bei gutefrage Antworten schreiben oder Fragen