Ist es normal 24/7 zuhause den drang zu haben zu tanzen?

6 Antworten

Auch Tanz"bären" müssen nicht tanzen können, wenn sie sich drehen. Wen die Musik anmacht, soll tun und lassen , was er mag.

Wenn du durchgehend einen sehr starken bewegungsdrang hast könntest du eventuell an ADHS leiden. Möglicherweise liebst du es aber auch einfach nur zu tanzen und das ist doch schön.

Lilo2842 
Fragesteller
 29.06.2022, 13:29

So schlimm ist es nicht haha. Bin auch gerne mal einfach am entspannen und habe es nur, wenn ich Kopfhörer drin habe und gute Musik höre, aber mache es halt einfach super super gerne, aber wie es scheint bin ich wohl die einzige die so ist 😂

1

Wenn das wirklich 24/7 ist, solltest du mal prüfen ob du an Schlafstörung leidest ;-)

Ansonsten ist es völlig normal dass jeder Mensch Vorlieben hat, die er bei jeder sich bietenden Gelegenheit auslebt. Meistens halten einen da nur äußere Zwänge von ab.

Lilo2842 
Fragesteller
 29.06.2022, 13:30

24/7 war scheinbar eine übertriebene Wortwahl :D so schlimm ist es nicht, habe es nur halt öfter mal und mache es sehr gerne :)

0

Keine Sorge, das ist völlig normal, ich kenne das Gefühl auch. Jedes Mal, wenn ich z. B. schlafen gehen und möchte und dann Musik höre, bekomme ic einen richtigen Energieschub : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist sicher nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung