Darf ich am Karfreitag alleine tanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Öffentliche) Tanzveranstaltungen sind heute nicht erlaubt. Was du für dich machst geht keinen was an :)

Das am Karfreitag Tanzverbot ist so idiotisch du kannst natürlich auch an jedem Tag tanzen das ist ja schließlich kein Verbrechen Musik kannst du auch an jedem Tag hören völlig egal welcher Feiertag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann deinen Konflikt gut nachvollziehen.
Ich muss leider sagen das es am Ende deine eigene Entscheidung ist.

Aber ich finde du könntest einen Tag nicht tanzen um den Frieden in der Familie nicht zu gefährden.

Serinacutiee
Fragesteller

Also meine Schwiegermutter und mein Freund sind zwar getauft aber jetzt nicht allzusehr gläubig. Ihr ist das eigentlich auch egal was ich mache, wollte aber dennoch hier nachfragen.

Meine Schwiegermutter meinte zu mir dass heute Musik und tanzen verboten ist wegen Karfreitag.

... nur wenn es öffentlich stattfindet. Privat kannst du tun, was du möchtest.