Sind die besten Tänzer eher klein oder groß?

4 Antworten

Kleiner Tänzer tanzen oft technisch besser und schneller, größere Tänzer dagegen eleganter. Es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Nun ist aber die Körpergröße etwas, wofür es weder eine App noch sonst was gibt, außer als Frau hohe oder weniger hohe Schuhe anzuziehen. Also musst du's nehmen, wie es kam.

Wenn du längere Beine hast, wirkst du also meist eleganter, solange du nicht versuchst, dich künstlich klein zu machen. Es gibt bestimmt genügend große Tänzer. Ich tanze auch schon seit Jahren und alleine bei uns im Kurs sind alle Körpergrößen vergeben.

Wichtig ist es aber, dass du mit allen Partnern tanzen kannst. Egal ob groß oder klein. Ich bin selbst groß (m, 190cm), kann aber auch problemlos mit kleinen Mädels tanzen (z.B. 150cm). Das ist alles Übungssache.

Ob kurze oder große Beine, das ist völlig egal beim Tanzen. Hauptsache man hat Spaß beim Tanzen.

Ich denke, Rhythmusgefühl ist das Wichtigste beim Tanzen.

Sind verhältnismäßig kurze Arme und längere Beine nachteilig für das Kreuzheben?

Und welche körperlichen Proportionen sind beim Kreuzheben von Vorteil?

MfG

...zur Frage

Hab ich eher lange oder kurze Beine?

Hallo! :)

Ich bin ca 175 cm groß und meine Innenbeinlänge beträgt 83 cm. Hab ich eher kurze oder lange Beine? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Groß = schlecht?

Also ich bin 12 hab keine Ahnung wie groß ich genau bin aber größer als die meisten meiner Freunde. Naja meine Familie nennt mich klein aber der Rest sagt das ich groß bin. Naja ich bin verliebt in einen in der 5. Klasse er mag mich höchstwahrscheinlich auch. Aber ich bin Viel größer als er. Und vor allem ich kann keinen quatsch mehr machen weil das nicht mehr "süß" ist. Ich will wieder süß sein. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Warum sind die Jugendlichen heutzutage so groß?

Ich bin männlich, 16 fast 17 und nur 170 cm groß...Die meisten Jungs sind 1,80 und größer. Wieso sind alle so groß und ich verhältnismäßig so klein?

...zur Frage

verdammt klein, kurze Beine, kein Bock mehr :x

Hallo..

ich bin 13, 1,51 groß und habe richtig kurze und etwas dickere Beine..

ich war mal mit 10 bei einem der meine Knochen gemesst hatte, er meinte ich würd ungefähr 1,80 cm werden.

Aber why bin ich dann jz. so klein? :(

LG

...zur Frage

2 fragen Akrobatik

hallo, ich mache sportakrobatik und würde gerne 2 sachen wissen: 1. wieso sind bei damengruppen die oberpartnerinnen immer so klein und die beim damenpaar nicht? ich hab mir auch mal die wm angeschaut und da wars fast immer so. und 2. wenn ich in der jugend wirklich noch oberpartnerin werden will. egal bei was. wie groß und schwer darf ich dann wirklich höchtens noch werden am besten dazu noch den bmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?