Warum näht Singer Heavy Duty 6805c Knopfloch nicht richtig?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, näht sie nicht nach vorn, bis sie am Anschlag des Füßchens angekommen ist, sondern bricht vorher ab und macht damit den nächsten Schritt des Knopflochs weiter?

Kann es sein, dass das Füßchen irgendwo hängen bleibt?

Hat sie die Knopflöcher in der Vergangenheit normal gemacht?

Ich würde es an deiner Stelle nochmal mit einem anderen Stoff versuchen. Wenn das Problem da genau so auftritt, würde ich an deiner Stelle mal deinen Händler anrufen, ob es vielleicht doch eine einfache Erklärung gibt und ansonsten die Maschine zur Reparatur bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren
Svani452 
Fragesteller
 14.03.2024, 12:44

Ja genau, das hast du richtig verstanden!

Ich denke nicht, dass das Füßchen hängen bleibt. Ich habe es auch mit einem anderen Stoff probiert - da ist dasselbe Problem. :/

Ich habe vorher nie versucht ein Knopfloch zu nähen.

0