Hilfe! Brauche dringend Hilfe bei meiner Nähmaschine!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfen, ob die Nadel gerade eingesetzt ist.

Prüfen, ob der Fuß richtig montiert ist.

in der bedienungsanleitung bild suchen, wie es aussehen muß und vergleichen. evtl. gibt es verschiedene Füße bzw. man kann den Fuß leicht nach rechts oder links verschieben.

Habe mir die Maschine angesehen. Die Stich-Wählscheibe: hast du den geradenen durchbrochenen Stich rechts neben dem Knopflochstich eingestellt, also der rote Punkt muß da sein. Ich vermute, Du hast einen Teil des Knopfloches eingestellt. Normal muß die Nadel genau in der Mitte des Füßchens sein.

elbtiger
Fragesteller

Habe die gerade Linie mit den Unterbrechungen ausgewählt aber die Nadel steht wie oben beschriebn nich in der Mitte vom Nähfuß