Nadel stoesst auf Unterscheibe?

1 Antwort

Wie du schon vermutest, es wird sich vielleicht etwas verstellt haben.

Hast du dicken Stoff genäht?

Eine Möglichkeit wäre es, mal das Zentralspulenschiffchen zu entfernen und dort innen zu säubern. Stichplatte auch abnehmen und darunter säubern.

Wenn es sich nicht bessert, ab zum Nähmaschinenmechaniker.

Ja, das habe ich gemacht, hat aber leider nichts genützt , danke

Ja, das habe ich gemacht, hat aber leider nichts genützt. Ja, ich habe dicken Stoff genaeht und danach hat sich eben etwas verstellt. Man kann allerdings bei dieser Nähmaschine nicht alles rausnehmen, nur die Unterspule, der Teil darunter ist fix, danke

@Birgitta365

Sowas hatten wir auch schon mal.

Innendrinne ist ein schwarzes kleines Rädchen übergesprungen. Ist schwierig wieder zurück zustellen, weil man (wir Laien ) nicht wissen wie der Ausgangsstandort war.

Besser zur Reparatur geben.