Nähmaschine holt Unterfaden nicht? 1234550?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du die unterspule vielleicht falsch in den Spulenkorb gelegt? Bzw den Faden nicht durch diese Rille gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weareone
17.03.2016, 17:57

Nein nein alles richtig :(

0

Ist die Nadel richtig eingesetzt?

Ist die Unterfadenspule richtig eingesetzt?

Hat die Nähmaschine schon einmal funktioniert?

Im Zweifelsfall: Alles nochmal von vorne, am besten nach Konsultation der Gebrauchsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weareone
03.03.2016, 17:50

Ja, sie hatte schon mal funktioniert. Seitdem
Ich gestern die Farbe von weiß zu schwarz geändert habe, geht nix mehr :-(

0
Kommentar von weareone
03.03.2016, 18:01

Okay, danke! Ich versuche noch mal alles neu. Kann sie auch kaputt sein?

Gestern hatte ich kurz genäht, dann auf einmal ist die Nadel zwar in den Stoff gegangen, aber ist entstand dann keine Naht mehr....

Ich hoffe, du weißt was ich meine. Ich bin Anfänger :-))

0
Kommentar von weareone
03.03.2016, 18:08

Ich versuche es mal....
Hab die Maschine geschenkt bekommen und möchte einfach aus Spaß etwas nähen (Falls es klappt :-DD) ich werde mich hier wieder melden....

Danke schon mal für deine Hilfe!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?