Naehmaschine Singer heavy Duty 6805c?

2 Antworten

https://www.manualslib.de/products/Singer-Hd-6805C-1819727.html

Bitte schön, die Bedienungsanleitung 🤗

Du bist ein Schatz.. 😍😘

@DoroA

Gern geschehen. Am besten in DINA 4 ausdrucken. Da hat man es immer parat 🤗

@mamschki

Habe keinen Drucker... Aber ich kann jemanden fragen der es fuer mich ausdrucken kann..

ich hab keine ahnung vor speziell diesem modell. hastbdi schonmal ne nähmaschine benutzt?

normal ist es überall das selbe Prinzip. oberfaden, unterfaden

oberfaden durch fädeln bis durch die nadel, unterfaden wird fast automatisch unten eingefädelt. und los geht's mit dem nähen