Könnt ihr mir bitte bei meinem zweiten Auge noch einmal eure Meinung und Kritik mitteilen?

3 Antworten

Schön gezeichnet, gute Technik, allerdings die Braue zu gerade und etwas (nur ganz leicht) zu tief.

Dirndlschneider  05.03.2024, 11:09

Noch ein Tipp, bevor sich das bei dir verfestigt - ich würde NIEMALS nur ein Auge zeichnen, Augen immer paarweise üben, sonst bekommt man Schwierigkeiten, wenn man das einmal spiegeln will, weil immer eines davon "nicht so ganz gelingen will".

0
Brummer110 
Fragesteller
 05.03.2024, 21:08

Dankeschön

1

Auf jedenfall sehr schön und realistisch!

Allerdings ist die Augenbraue etwas gerade an ihrem Ende und die Reflexion könntest du noch etwas ändern.

Wirklich super gezeichnet!

LG Foxy :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit gerne ✏️
Brummer110 
Fragesteller
 05.03.2024, 21:09

Dankeschön

1

Es sieht vertikal etwas gestaucht aus...

Aber sonst sehr schön und sehr realistisch!

frostfeuer85  05.03.2024, 10:07

Dem ist nichts hinzuzufügen. Finde ich auch.

3
Brummer110 
Fragesteller
 05.03.2024, 10:09

Danke für deine Antwort 🙂

1