Sony A6000 Copyright in der Bilddatei einfügen?

2 Antworten

So weit ich weiß, geht das wohl nur mit der Imaging Edge App.

In einschlägigen Sony-Foren wird jedoch gesagt, dass es nicht gehe.

Ich wünsch' dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"
Katze666123 
Fragesteller
 02.01.2024, 18:35

Danke für die Antwort. Schade, ich hab auch nichts finden können dazu. Schade das es nicht möglich ist.

1

Ich hab auch ne Sony und hab nur gefunden, das man die ersten drei Buchstaben des Dateinamen selbst machen kann, da könntest du ja deine Initialen dann nehmen🙂, ist dann ja wenigstens ein bisschen Copyright 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze666123 
Fragesteller
 02.01.2024, 18:37

Danke auch dir für deine Antwort. Dann geht das wohl bei Sony echt nicht. Der Dateiname ist mir egal, ich hatte nur den Tipp bekommen das ich das mal so einstellen sollte. Habe auch drei mal das Menü nochmals durch gewuselt aber nichts gefunden. Schade aber gut, dann ist das eben so :-)

2