Mein Bruder hat meine mutter fast umgebracht was tun?

8 Antworten

Eine Stunde Holz hacken wäre nicht schlecht, dann hast du die Wut abgebaut und kannst wieder rational denken. Rache nutzt nichts.

softie1962  04.07.2017, 22:41

Lass aber vorher einen Arzt nach deiner Mutter schauen.

Ab mit ihr ins Krankenhaus, sofort. Verdacht auf Herzinfakt oder gar Schlaganfall. Da zählt jede Minute.

jule2204  04.07.2017, 22:41

HI denke ich eher nicht. Aber Schlaganfall war auch mein erster Gedanke.

berlina76  04.07.2017, 22:45
@jule2204

Das sie nicht Reden kann spricht natürlich erstmal für einen Schlaganfall. 

Aber ein kleiner Herzinfakt kann natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.

Ferndiagnosen sind immer Problematisch.

Deswegen nochmal Notarzt rufen und ab ins Krankenhaus.

Was der Bruder zurzeit macht, sich aufhält oder wie man sich rächt ist im Moment Nebensächlich. 

Maarduck  04.07.2017, 22:55
@berlina76

Sehe ich auch so, da muss ein Arzt her so schnell es geht.

Was ist das für ein Sohn ? Er soll sich mal schämen . Hätte kein Wort mit ihm gesprochen damit er sieht wie er sich verhalten hat !!! Geht garnicht 

Du kannst ihm gar nichts antun, da es , falls du ihn "vermöbelst",  eine Körperverletzung wäre. Und da macht er sich auch, meines Wissens nach, nicht Strafbar mit, da er sie nur angebrüllt hat. Wenn er sie nicht geschlagen, angegriffen oder beleidigt hat, ist er auf der sicheren Seite. 

Hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung für deine Mutter.

Liebe Grüße ~Raceforce 

Wie geht es deiner Mutter jetzt? Ist sie ansprechbar und reagiert sie auf dich?

Wenn nicht, solltest du einen Krankenwagen rufen. Ein erwachsener, gesunder Mensch kippt nicht um nur weil man ihn/sie anschreit