Zwischen Oberschenkeln beim Gehen Reibung?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

5 Antworten

Du hast dir einen Wolf gelaufen, gratuliere. Dagegen hilft Puder bevor du losgeht oder halt (Strumpf-)Hosen, auch unterm Kleid.

Jetzt könntest du eine Wundcreme dagegen verwenden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das ist durch die Reibung..... besonders, wenn man nicht so superdünne Beine hat.

Zieh das nächste Mal eine Hose an oder beim Kleid/Rock trage eine Radlerhose drunter.

Eigentlich habe ich schlanke Beine, aber leider eben bei den Oberschenkeln eine kleine Stelle, wo die Beine sich berühren. Ansonsten ist da eine Lücke und ich habe relativ schmale Hüften. LG

0

selbe antwort wie von mir, meine wurde wegen bösartigkeit gelöscht ^^

0
@Wirbelsaeule

selbe antwort wie von mir, meine wurde wegen bösartigkeit gelöscht ^^

.

hahaha, in der Tat. Habe ich gemerkt, denn ich konnte nicht mehr antworten ! ;-)))

1

Ne Short/kurze Leggins anziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?