Wie lange braucht es bis ich auf Toilette muss?

3 Antworten

Ich weiß es nicht aber wenn du dich kurz vor dem Termin auspullerst, hält es die ,3 Stunden an, vielleicht wird auch eine kurze Pause gemacht.😊

wenn der termin wichtig ist können 2 sachen passieren

  1. du vergisst es weil du so stark abgelenkt wirst
  2. während du nicht dran bist machst du dich so nervös dass du dann doch musst

bei mir traf eigentlich nur die 1 zu, ich mache mir dabei eigentlich nie sorgen, kommt aber auch auf die menge an die du davor getrunken hast, ein halbes glas wird da nie probleme machen, eine 0,5l flasche vom imbiss davor schon mehr

Je nach Stoffwechsel. Bei mir reicht manchmal 250ml Wasser, dass ich nach einer halben Stunde auf Toilette muss. Aber wer lässt sich denn 3 Stunden in einem Raum rumlungern ohne eine einzige Toilettenpause?