Kann die Blase sich ausbreiten wenn man viel trinkt wenn ich jetzt 3 liter Wasser trinke geht der Bauchnabel weiter nach außen?

3 Antworten

Servus!

Die Blase wird sich füllen, ja, aber sie liegt erstens wo anders, und wird zweitens nie so groß werden, dass ea bei dir irgendwas rausdrückt.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Freiwilliger Rettungssanitäter beim ÖRK

Schweineblasen hat man vor gar nicht so langer Zeit, als aufblasbaren Teil, in Bälle eingenäht, oder auch unverhüllt als Ball verwendet.

Der Bauch wird dicker , logisch. Das Wasser läuft ja nicht gleich komplett in die Blase. Da passen keine 3 Liter rein.