Schwitze beim Zocken plötztlich sehr stark...

6 Antworten

Habe bisher gute Erfahrung mit den Maus Aufklebern von Sensoryboost gemacht - ich lass dir mal den Link da www.SensoryBoost.de

Grüße

Bei mir ist das auch so(aber eigentlich nur wenn ich LoL spiele, spiele sonst auch keine so Actionreichen Spiele), und meine Mutter regt sich immer wieder drüber auf weil ich da angeblich immer total stinke

dein Körper ist unter Hochspannung, kannst du nicht wirklich vermeiden.

7

tritt das bei dir auch auf? (ich denke aber, dass ich generell eher zum Schwitzen neige als andere ...)

0

Bin ich ein Misanthrop und ist es OK, nur für sich zu leben?

Ich sehe alle menschen schon von vorneran als Fäkal Produzenten an.

Wen ich rausgehe gucke ich alle immer mit einem bösen blick an und habe eine äußerst abweisende Haltung und lasse niemanden an mich heran, dadurch fühle ich mich Strak und halte mich von Ärger fern, wen die leute sehen/bemerken das sie mir gefälligst fern bleiben sollen, ich mit euch nichts zu tun haben will. Ich will auch keine freunde haben oder Hobbys/Aktivitäten wo man mit anderen zu tun hat, im Team oder einer Gruppe sein muss/ist. Bei meiner arbeit, arbeiten zwar viele Menschen in meiner nähe doch jeder ist für sich, man kann sich zwar unterhalten aber ich konzentriere mich nur auf die Verrichtung meiner Arbeit und erreiche dort auch viel mehr als die anderen, was mir auch ein starkes Gefühl gibt, das ich mich von anderen nicht verhindern lasse. Ich interessiere mich für sehr für Technik, Pc, Computerspiele für Filme und Serien, menschen sehe ich nur im fernsehen gern sonst aber nicht. Alle meine Hobbys und Interessen haben eigentlich nichts mit menschen zu tun. Die einzigen menschen die ich sehr liebe sind meine Eltern. Vielleicht wäre meine Einstellung heute anders, wen ich nicht so vielen Arsc***** begegnet wäre, aber damals war ich noch ein Kind und Junger Mann und wusste nicht genau, wie ich sie mir fern halten kann.

...zur Frage

Schwitzige Hände, Wie kann ich das Vermeiden?

Ich fühle das ich meistens feuchte hönde habe und zb beim zocken widd die maud halt auch do nass... >.<

Gibt es eine Lösung wir ich das lösen kann

Pls!!!!

Danke viel mal im Vorraus!!!

...zur Frage

PS4 Egoshooter Spiele laufen nicht flüssig?

Hey,
Also wie ihr aus der Frage entnehmen könnt geht es um Egoshooter Spiele und zwar um BO3 und Far Cry 4 die ich zurzeit auf der PS4 zocke. Bei Black Ops 3 ist mir das Problem noch heftiger aufgefallen.. Und zwar läuft es nicht flüssig (keine Ahnung warum). Ich zocke vielleicht mal 1-2h (Multiplayer) und nach der Zeit fängt das Spiel an zu ruckeln und zu hängen anhand der Analogsticks merke ich es sofort, weil wenn ich mal den Stick nach oben mache schaut er in 2 Sekunden hoch und das sogar in Zeitlupentempo.. Das ist sehr nervig, weil ich dann erstmal warten warten warten muss doch es tut sich nix ERST nach ein paar Stunden läuft es wieder für kurze Zeit normal. Und falls ihr denkt es könnte an der Verbindung liegen, nein es liegt nicht daran weil das Problem relativ plötzlich Antritt beim Zocken und die Balken immer noch alle Grün bleiben.. Liegt dieses Problem an der PS4? Ich meine das Spiel hab ich vor einigen Tagen erst (Neu) gekauft.. Und das Problem ist mir auch schon vor paar Monaten bei Far Cry 4 aufgefallen, dass ich vor etwas längerem gekauft habe und direkt nach einigen Tagen Spielzeit es angefangen hat zu hängen.. Ich besitze auch FIFA 15 doch dort konnte ich bis jetzt kein ähnliches Problem feststellen.. Merkwürdig oder nicht? Kurz gesagt kommt es mir vor als hätte meine PS4 eine Allergie gegen Egoshooter xD
Also das Problem nochmal kurz gefasst: BO3 und Far Cry 4 fangen an zu ruckeln und laufen nicht mehr flüssig nach 1-2h Spielzeit!
(Controller bzw. PS4 führt Anweisungen 2-3 Sekunden später ruckelnd aus!)

...zur Frage

Gähnen vermeiden

Ich hatte vor ca. einer Woche eine Mandel op und ich habe unheimliche schmerzen beim gähnen is vielleicht bisschen blöd aber weiß jemand wie man das unterdrücken kann oder vermeiden kann?

...zur Frage

Adrenalinschub und kurzzeitig verbessertes Zocken beim Zocken?

Hey Community, ich will keine Schleichwerbung machen, aber an dem Beispiel ist es mir bisher am öftesten passiert. Fast jeder kennt es, Titanfall.

Nun zur Frage, ich spiele maximal 14 Stunden die Woche, das bedeutet ungefähr 2 Stunden pro Tag, manchmal auch weniger. Es passiert oft die ersten 20 Minuten oder erst nach 1 1/2 Stunden, das variiert, aber es passiert in letzter Zeit immer öfter in einer Woche, dass ich, während ich einen Egoshooter spiele, einen Adrenalinschub bekomme, zumindestens halte ich ihn für einen. Er hält meist so um die 15 Minuten an und in der Zeit beginne ich leicht zu zittern, konzentriere mich nur noch auf das Spiel und vergesse alles um mich herum, die Musik die mitläuft, mein Handy, das ständig klingelt wegen WhatsApp o. Ä. . Das ist ja eigentlich ganz normal, aber das "erschreckende" ist dabei, was ich mir vielleicht auch bloss einbilde, aber ich spiele in dieser Zeit besser, ich bemerke jeden Feind der kommt, ich ziele schneller und genauer, ich reagiere schneller. Kann mir jemand sagen, ob das Einbildung ist, ob das normal ist, ob das nur manche haben und/oder das schlecht/gut ist. Also so eine kleine Erklärung vielleicht.

Danke im vorraus

ninjagomeister

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?