Ist das normal das ich so viel schwitze ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal, vor allem in der pubertät :)

Hallo,

Ja, das kann normal sein. Manche Menschen schwitzen einfach mehr als andere.

Wenn es ganz neu aufgetreten ist, dann nennt man das Hyperhidrose. Möglicherweise würde in dem Fall ein Blutbild Klarheit bringen - Schilddrüsenwerte und Hormone checken.

Tipp: In Kleidung mit Baumwolle schwitzt man weniger. Die Erfahrung habe ich gemacht.

LG

Jeder schwitzt anderes manche schwitzen bei Kondition mehr und manche bei Kraft der Schweiß ist auch ein Zeichen der Leistung lass dich doch davon motivieren