Schwitzen..,,.ich hasse es?

8 Antworten

Bei dieser Hitze bzw. im SOmmer schwitzen alle. Da bist du nicht alleine. Beim Sport sowieso. Wenn du immer schwitzt, also auch wenn dir eigentlich kalt ist, kannst du mal die Blutwerte überprüfen lassen. Eventuell hast du Probleme mit der Schilddrüse. Habe ich auch. Dann bekommst du Lthyroxin und dann wirds besser. ciao

Schwitzen ist doch Gesund.

Viele gehen doch gerne in die Saunen um sich Gesund zu schwitzen und sich gegen Krankheiten abzuhärten.

NEMA0708
Fragesteller

Es sieht aber nicht schön aus

HauDenLukas1  13.08.2014, 13:19
@NEMA0708

Je öfter du trainierst desto weniger schwitzt man...(eigene Erfahrung)

Wenn ich 5 min Sport mache schwitze ich auch, und das ist auch gut so..

Der Schweiß ist für die Thermoregulation zuständig, damit du nicht überhitzt :D

Außerdem spült er den Dreck aus dem Körper, also sei froh dass du schwitzt..

Wenn du nicht gerne schwitzt, geh doch schwimmen.. Du schwitzt zwar, merkst es aber nicht. :)