Zwergspitz oder Großspitz?

 - (Hund, Welpen, Hunderasse)  - (Hund, Welpen, Hunderasse)

8 Antworten

Finde raus was ein Zwergspitz in dem Alter wiegen und wie groß er sein sollte, wenn da große Abweichungen sind, ists wohl keiner...

Davon, dass es automatisch ein Großspitz ist kannst du deswegen nicht ausgehen, aber ein Spitzmischling ist recht wahrscheinlich.

Kommt davon wenn man zu geizig ist für 1000€ einen Welpen bei einem seriösen Züchter zu kaufen.

Das ist nie und nimmer ein Zwergspitz.

Aber ich würde nicht mal sagen das ist ein Groß Spitz, sondern ein spitz mix.

Sei froh wenn der Hund zumindest gesund ist.

Vermehrer Hunde leiden nämlich häufig früher oder später unter Krankheiten.

Das wird ein Mischling sein, Mittel oder Großspitz sind viel zu selten, um sie billig zu vermehren und sie sind in dem alter knubbliger.

Was möchtest Du wissen?