Zweites date im schwimmbad, tipps?
Habe mit einem Mädchen ein Date im schwimmbad. Wir haben uns auch darüber unterhalten was wir zusammen uns erlauben würden, sowas wie küssen und umarmen und auch sachen die wir unterlassen im wasser. Natürlich sind diese grenzen außerhalb des wassers aufgehoben. Habt ihr tipps wie ich mit ihr gut flirten könnte oder so?
und bitte spart euch die kommentare wie „das gehört nicht ins schwimmbad“ oder „würde ich nicjt machen“. Ich frage hier nur nach tipps okay, nicht nach eurer meinung.
4 Antworten
Also erstmal ein großes Kompliment, dass ihr vorher darüber gemeinsam gesprochen habt! Die meisten Erwachsenen sind dazu nicht fähig. Ihr könnt so viel Missverständnis ausschließen, die das Date ruinieren könnten. 👍👍👍
Habt einfach Spaß zusammen, bleib locker und plane nicht zuviel herum, es soll ja kein Stress werden! Außerdem wird es ein zweites Date auch noch geben, da willst du sie ja ebenfalls überraschen. Also plane nicht alles mit Aktivitäten voll, sondern lass auch Raum für das gemeinsame Zusammensein. Wenn ihr euch erstmal gegenseitig berührt habt (im Rahmen des Besprochenen), wird sowieso jeder Plan über den Haufen geworfen. 😉
Vergiss nicht, das Mädchen wird wahrscheinlich genauso nervös sein, wie du selbst - also locker bleiben und nicht verkrampft, das macht einen souveränen Eindruck!
Habt viel Spaß miteinander, dann wird es ein schöner Nachmittag.
Also der Satz natürlich sind die Grenzen außerhalb des Wassers aufgehoben verwirrt mich echt sehr.
Naja im Endeffekt ihr habt doch geklärt was geht und was nicht, aber oh man ihr seid ja echt körperlich unterwegs, aber gut manche Beziehungen bzw. angehende sind emotional, andere körperlich, jeder wie er mag und was ihm wichtiger ist.
geh einfach nach deiner Intuition und fertig
Sei einfach ganz normal und frag sie machen will (Rutschen, welches Becken, Whirlpool wenn es das bei euch im Schwimmbad gibt) und geh mit ihr Pommes essen das ist ein Muss 😁
Sei einfach wie du bist. Viel spaß