Zwei veschiedene Arten von Honigen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spongebobbel006!

Vielleicht meinst du mit "gelbem" Honig im Unterschied zum durchsichtigen, also klaren Honig den geschlagenen Honig. Dieser ist von der Grundsubstanz exakt derselbe, wie der klare, nur wird er durch kontrollierte Kristallisation von Honig durch Rühren cremeartig, also fester gemacht.

LG

gufrastella

Ist eigentlich nur der unterschied von welchen pflanzen die biene den nektar hat

Es gibt noch deutlich mehr.

Hängt davon ab welche Pflanzen quasi von den Bienen geerntet werden ergibt das auch anderen Honig.

Lg