Zwangsbeschneidung durch Eltern wer hat es durch?

An Alle der Fall ist verjährt, also strafanzeigen bringen nichts.

1Kylian  31.05.2022, 18:09

Wie definierst du das?

designerecke
Fragesteller

Wenn du zb zur Beschneidung gebracht wirst ohne es zu wissen oder wenn der Arzt dich nicht Fragt. Aber du über 9 bist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nicht normal sowas, das ist gegen den Willen passiert und mit Erpressung, sowas ist Strafbar!!!

Finde ich persönlich auch echt mies von den Eltern, dass sie ihren Sohn nicht für voll nehmen quasi.

Takinene  29.05.2022, 10:22

Was denkst du was in arabischen und türkischen Familien passiert

Besonders Mädchen weinen sich hier doch aus, weil sie null Rechte haben

Fxy228  29.05.2022, 10:23
@Takinene

Ja,da ist es auch so.

Wir sind hier aber in Deutschland und hier gibt es deutsche Rechte.

Takinene  29.05.2022, 10:27
@Fxy228

Lach deutsche Rechte dringen nicht in Moslemischen Wohnungen vor

Die führen ein Eigenleben mit Traditionen weiter,, das wissen die Ämter schon jahrzehnte

Fxy228  29.05.2022, 10:30
@Takinene

Ja,das glaube ich dir, aber trotzdem ist es ja da dann auch strafbar.

Also ich habe eine Situation mit meinem eigenen Vater erlebt, da war ich 9.

Wir waren beide im Bad und ich Pinkelte, er sagte wenn du die Vorhaut nicht vollständig zurück ziehst, wirst du da unten eine Operation haben und kannst danach da unten gar nichts mehr bewegen. Danach forderte er mich auf Sie zurück zu ziehen oder er würde das machen. Mir war es einfach nur peinlich vor ihm mit entblößter Eichel, deshalb habe ich es nie vor ihm gemacht, aber ich musste dringend auf Toilette. Er sagte sehr er das noch einmal, das ich es nicht zurück ziehe, werde er mit mir zum Arzt gehen.

Ich finde er hat recht aber er war übergriffig, mir Gewalt anzudrohen.

Bei mir und mein Bruder kam vor 1 Jahr meine Mutter und sagte ich wünsche mir das eure Vorhaut ab kommt. Danach hatten wir 1 Woche Bedenkzeit sie wollte uns halt mit endscheiden lassen. Dan sind wir hin und mussten 1 Tag dafor ihm unseren penis zeigen und ich mußte einen OP Zettel unterschreiben und mein Bruder nicht kp.

1tag später wieder zum Arzt und danach wurden wir in den OP geschoben 15 min später war die Vorhaut ab

Zum Glück gemacht

julihan41  29.05.2022, 12:07

Warum bist du froh darüber?

julihan41  29.05.2022, 12:21
@Birre123

In welcher Hinsicht? Optisch? Gefühl? Hattest du eine Vorhautverengung?

julihan41  29.05.2022, 12:45
@Birre123

Okay. Schade. Will auch keine Diskussion, das muss jeder für sich entscheiden. Nur die Gründe interessieren.

Wolfgang59775  14.05.2023, 15:37

Ist doch gut wenn die Mütter entscheiden und bis zum Termin noch Mitspracherechte einräumen.

Mit 15 Jahren extrem unwahrscheinlich. Denn es würde ja kein Jugendlicher gegen seinen Willen mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
designerecke
Fragesteller

Haha siehst du ja das es möglich ist. Man muss nur Taschnengeld wegnehmen oder Pc-Verbot irgendwas greift immer

Gentlef  29.05.2022, 10:28
@designerecke

Dann war er aber auch nicht wirklich anti. Hätte man mir als Jugendlicher das Geld gestrichen, wäre ich neben der Schule arbeiten gegangen, aber hätte ganz sicher nicht in eine OP eingewilligt, die ich nicht will.

Solche oder ähnliche Fälle sind in moslemischen Kreisen nicht selten

Mein Freund hamse beschnitten 1 Woche vorher angekündigt - und ne Feier angesagt, aus der er unmöglich rauskonnte. Im Nebenraum wartete der Beschneider für ihn und seinen Bruder