Zuviele Muskeln für ein 12 Jahre altes Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So etwas solltest Du immer Menschen fragen, auf deren Meinung Du wert legst!

Das sieht gut definiert aus und sollte meiner Meinung nach so sein. Und entspannt, vermute ich, eine gute Gesamtfigur.

Es gibt sicherlich viele Frauen und wahrscheinlich auch Jungs, die Dich darum beneiden. Die einen sagen es bewundernd, die anderen versuchen es schlecht zu machen.

Was davon zutrifft, kannst Du besser "Aug in Aug" beurteilen.

Langfristig profitierst Du nur damit.

Aber mal ganz anders: Fühlt sich das nicht gut an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "zu viel". Wenn du dich selbst wohlfühlst und es dich nicht stört dann ist das auch nicht schlimm.
Viele arbeiten hart dafür, aber das musst du entscheiden, was du ästhetisch findest.
Ich finde es nicht richtig zu sagen dass das für ein Mädchen zu viel ist, auch Mädchen können muskulös sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gegen dich aber du machst mir als Mädchen angst aber wenn tränieren dein Hobby ist dann mach weiter aber so als normales Mädchen ist dsd Bisse unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acryls
20.03.2017, 22:27

Hahaha Danke für deine ehrliche Antwort. Bin auch bisschen stärker als andere Mädchen... zum Glück sieht man das nicht so sehr

0

Nein, sieht gut aus. Lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon viel, aber kein Grund sich Sorgen zu machen. Du bist dann halt einfach stärker als die anderen, das ist doch auch mal was... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo sollen da jetzt Muskeln erkennbar sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. sieht super fit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?