Zuviele Muskeln für ein 12 Jahre altes Mädchen?

Sieht etwas komisch aus... - (Mädchen, Sport, Muskeln)

9 Antworten

So etwas solltest Du immer Menschen fragen, auf deren Meinung Du wert legst!

Das sieht gut definiert aus und sollte meiner Meinung nach so sein. Und entspannt, vermute ich, eine gute Gesamtfigur.

Es gibt sicherlich viele Frauen und wahrscheinlich auch Jungs, die Dich darum beneiden. Die einen sagen es bewundernd, die anderen versuchen es schlecht zu machen.

Was davon zutrifft, kannst Du besser "Aug in Aug" beurteilen.

Langfristig profitierst Du nur damit.

Aber mal ganz anders: Fühlt sich das nicht gut an?

Schon viel, aber kein Grund sich Sorgen zu machen. Du bist dann halt einfach stärker als die anderen, das ist doch auch mal was... xD

Nein, sieht gut aus. Lass dir nichts einreden.

Nein. sieht super fit aus.

Nicht gegen dich aber du machst mir als Mädchen angst aber wenn tränieren dein Hobby ist dann mach weiter aber so als normales Mädchen ist dsd Bisse unnormal.

Acryls
Fragesteller

Hahaha Danke für deine ehrliche Antwort. Bin auch bisschen stärker als andere Mädchen... zum Glück sieht man das nicht so sehr