Stehen Mädchen auf Kräftige Arme und Muskeln?

13 Antworten

Jedes Mädchen steht auf was anderes. Ich persönlich finde zum Beispiel Sixpacks überhaupt nicht attraktiv aber so trainierte arme total. Aber ich finde auch Männer mit etwas mehr Bauch attraktiv 😝 dann gibt es wieder Mädels die stehen eher auf dünne Jungs. Geschmäcker sind verschiedenen und du kannst es nie jeder recht machen 😄

Was jetzt, gehst Du, weil es Dir Spass macht oder wg. der Mädels? Macht es Dir Spass, mach es weiter. Ist es wegen der Mädels, lass es.

Nach meiner Erfahrung stehen die nicht auf Leute mit 1000 Watt in den Armen, bei denen die Birne aber trotzdem nicht leuchtet.

Geht. Aber wenn ich diese hanswurste mit aufgefundenen armen sehe, fällt mir oft auf das sie dünnere Schenkel haben als ich.
Aber die haben bestimmt alle nen gaaaaaanz tollen Charakter zum Ausgleich.

Viele sagen ich laufe zu Breit

Hi ich habe da ein Problem viele sagen dass ich Breit laufe. Kann das sein, dass das dann an meinem rücken Muskeln ( latissmus) liegt da der sehr breit ist. Meine Arme sind jetzt nicht die dicksten und die meisten denken immer das man breite arme braucht um breit zu laufen. Ich mache das noch nichtmal extra also meine Arme hänge dann nicht gerade herunter sondern etwas seitlich.

...zur Frage

Was haltet ihr von Krafttraining bei Mädchen?

Hallo,also ich wollte mal fragen,was ihr von Krafttraining bei Mädchen haltet bzw. Mädchen mit durch trainiertem Körper und ob ihr Muskeln bei Mädchen eher attraktiv findet oder halt nicht so

...zur Frage

Mädchen lieben Muskeln :D?

Die Frage geht an die Mädchen :D ich wollte mal fragen ob euch Muskeln eig. anmachen^^? Viele Männer trainieren ja um besser bei den Frauen anzukommen?! stehen Mädchen sehr darauf oder nur in geringem Maße? und auf welche muskeln besonders?

...zur Frage

Stehen Mädchen mehr auf Männer mit Muskeln?

...zur Frage

Zu 'dicke' Arme für w/12?

ein paar Erläuterungen wie ich dazu komme:

Ich will mich jetzt nicht selbst loben oder so, aber es war schon immer so, dass ich recht stark war, besonders für ein Mädchen. Auch gegen Jungen habe ich beim z.B. Armdrücken des öfteren gewonnen.

ch war auch schon immer mehr daran interessiert, meine Arme zu tranieren anstatt meine Beine schlank laufen oder meinen Bauch flach zu halten. ich bin nicht dick, und klar, wer will keinen schlanken Körper, aber das war eben nie so mein Interessenbereich. Entprechend haben sich dann auch etwas mehr Muskeln gebildet.

In letzter Zeit habe ich dann etwas angefangen, mich mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse zu vergleichen, und ich habe wirklich etwas 'dicker' aussehende Arme. Wenn ich sie anspanne, sieht man auch etwas mehr als normal dass ich da einige Muskeln habe.

Ist da irgendwie blöd oder so, unschön e.t.c.? Es heißt ja immer, dass Mädchen/Frauen nicht so Armmuskeln und so haben sollten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?