Solchen Muskeln mit 15 / 16 als Junge?

Dieses Bild - (Sport, Muskeln, Bodybuilding)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte solche Arme schon mit 14. Es kommt auf dein Training an, Ernährung und was du sonst für Sport machst. Und natürlich auf deine Genetik. Aber eigentlich düfte das gut zu schaffen sein. Wenn du mir deinen Trainingsplan aufschreibst, kann ich dir näheres dazu sagen.

Du meinstest, du seist kräftig gebaut. Inwiefern? Also im SInne von dick oder muskulös?

Setze mal so 1 ... 2 Jahre an.

Allerdings hat die Frau auf dem Bild nicht nur Wert auf Armtraining gelegt sondern auch einen gut ausgebildeten Rücken und auch Brust.

Günter


Ohne Stoffen und mit einer "Hardgainerveranlagung" (du bist also sehr dünn), dauert das sehr lange :) würde sagen mindestens 3-4 Jahre.