Kann JEDER dicke Muskeln bekommen?

5 Antworten

Jeder Mensch kann gute Muskeln bekommen, wie genau diese aber definiert sind, und auch die Größe, hängt von den Genen ab. Damit meine ich jetzt nicht, das einer ohne Training extreme Muskeln hat, aber es gibt einfach eher kräftige und eher zierliche Typen.

Ja klar muss aber viele Aspekte beachten zB. Das trainieren nicht alles ist. Gene entscheidet sehr viel an dein Körper und das wichtigste ist tatsächlich die Ernährung. Also richtig trenieren und auf das Essen aufpassen. Das wirst du zum HULK.

klaro mit dem richtigen trainer kannste alles schaffen...

Dein Körper setzt dem absoluten Maximum genetische Grenzen. Muskulös kann aber jeder werden. Man muss ja nicht gerade Wettkampf Bodybuilder werden.

Ja. Sogar mein Bruder hat das geschafft und er ist früher immer ein strich in der Landschaft gewesen. Keine sorge. Jeder kann das schaffen.