Wie schnell bau ich Muskeln mit anabolika auf?

6 Antworten

Dann schrumpft die Knolle in der Wolle gewaltig und der Sex wird keinen Spaß mehr machen. Lass es!

nein, du baust damit nur auf wenn du weißt wie es geht und auch ohne aufbauen würdest. wenn ich mich im gym umschaue machen es 95 % falsch also wirst du es bestimmt nicht richtig machen und du kannst es eigentlich gleich sein lassen.

@derliebhaber33

Bitte nimmst mir nicht übel aber anhand deiner Art wie du schreibst würde ich
vermuten das du noch recht jung bist.

Gerade wenn du jung bist bis 21 Jahren oder älter ist dein Testosteronlevel auf
dem absoluten Höhepunkt in deinem Leben. Wenn du jetzt Anabolika nimmst ist das
absolut irrsinnig.

Du solltest erstmal lernen richtig zu
trainieren und dich anständig zu ernähren. Und in ein paar Jahren (wenn du dir
davor entsprechendes Wissen angeeignet hast) nochmal drüber nachdenken.

Aber triff so eine Entscheidung nicht so
schnell. Es kann weitreichende Folgen haben. Habe es selbst erlebt, war viele
Jahre on und die Nebenwirkungen können heftig sein. Ich rede nicht nur von den
körperlichen Schäden – insbesondere was es mit deinem Kopf macht: Aggressionen und
Depressionen. Das macht dich kaputt und so schnell kommst du dann da nicht mehr
raus.

meerjungfrau994  27.07.2017, 12:51

Was ich dir aber empfehlen kann wenn es dir um Muskelaufbau geht ist ein gutes Nahrungsergänzungsmittel. Z.B. was ich gerade für mich entdeckt habe ist Trentostan-M.

Dieses Trentostan-M ist wohl recht neu auf dem Markt aber hat keine Nebenwirkungen im Vergleich zu Anabolika und es wirkt gut. Habe meine Form in 6 Wochen gut verbessern können. Aber ein Wundermittel ist es nicht – denn das gibt es nicht auch Anabolika ist das nicht.

Aber es hilft im Training bei deiner Erholung und das du massiver aussiehst und stärker wirkst. Vielleicht ist das eine Alternative für dich!

lass sonen Kack....
1. musst du trotzdem extrem hart trainiren das es wirkt

2. kann der Konsum tödliche Folgen haben

3. wird dein bester freund darunter leiden

4. ein dicker oberarm ist rational

5. mit der richtigen ernährung, ausreichend regeneration und hartem training schafft man das auch ohne anabol....

Ja das ist möglich allerdings ist Anabol sehr Gefährlich und lässt den Penis schrumpfen ...