Muskelwachstum ohne Training

2 Antworten

Also wirklich muskulöser wirst du nicht. Du musst deinem Körper zeigen dass er die Masse braucht. Sonst geht bei dir garnix. Von nix kommt eben nix. Muskeln aufbauen ist für den Körper eine lästige und anstrengende Angelegenheit. Mehr Muskelmasse bringt deinem Körper selber auch keine wirklich Vorteile. Sie brauchen nur mehr Energie und du musst mehr essen. Eben so die Logik der Natur. Natürlich ist mehr Muskelmasse ästhetischer und sieht besser aus. Also musst du deinem Körper das Aufbauen praktisch ''aufzwingen'' und ihm eben zeigen dass es eine Notsituation ist und er die Masse braucht. Und das geht eben im Falle der meisten Menschen heute nur durch 3 Dinge:

HARTES TRAINING

OPTIMALE MUSKELAUFBAUBEZOGENE ERNÄHRUNG

REGENERATION

LG Misterkay ;-)

Das liegt ganz an deiner genetischen veranlagung. Bist du von natur aus dünn und schmächtig wird sich das mit sicherheit nicht von alleine ändern. Bei mir ist es so dass die Muskeln von ganz alleine wachsen seiddem ich 14 bin ( ich bin jetzt 17) . Ich stelle alle meine Freunde die ins Fitnesstudio gehen um längen in den Schatten , obwohl ich sehr sehr selten auch nur eine Hantel in die Hand genommen habe . Mich würde es interessieren , warum du dir die frage stellst . Wie alt bist du ? Wie bist du gebaut ?

LG Sebi

Ich bin 17. Ich stelle die Frage, weil jeder erwachsener Mann stärker ist als ein Junge, dass müsste dann doch heißen, dass die Muskeln von alleine wachsen.

0

Was möchtest Du wissen?