zutaten für weight gainer shake?

2 Antworten

Naja was willst du hier außergewöhnliches von mir hören.

Nüsse, Avocado, Eventuell ein paar ml Olivenöl, Haferflocken. Das wären hochkalorische Lebensmittel die man in einen Shake reinmachen könnte.

Als Basis könntest du Milch verwenden. Ich würde allerdings zu ungezuckerter Mandelmilch greifen als zu herkömmlicher Milch, einfach wegen dem hohen Zuckergehalt. Wenn dir das allerdings egal ist kannst du natürlich auch zur normalen Milch greifen.

Um den Proteingehalt zu erhöhen kannst du natürlich auch Whey, Topfen, Skyr etc reinmachen. Wenn du halt zu viele Milchprodukte reinmachst hast du erstens nen Haufen Zucker und dein Magen wird es wahrscheinlich auch nicht feiern.

Lg

Früher haben wir uns dafür einfach Erdnussbutter und ein paar Dosen Delfinbeifang zwischen die Kiemen geschmiert und brauchten kein "Weight Gainer Shake".

Woher ich das weiß:Recherche