Zusatzblatt zum Aufenthaltstitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man es vielleicht aus dem Internet runterladen?

Ich drück Dir die Daumen für den Job.

Judith171  06.10.2021, 19:08

Danke fürs Sternchen.

Das Zusatzblatt gibt es vermutlich nicht (mehr), weil Nebenbestimmungen zum Aufenthaltstitel im Chip des Titels gespeichert werden...

Dem AG geht es darum, ob du eine Arbeitserlaubnis hast. Frag die Ausländerbehörde, ob die dir ein Zusatzblatt mit der Arbeitserlaubnis produzieren können... Die werden dir dann sicherlich sagen, ob das nötig ist...

Wird denn auf deinem Aufenthaltstitel auf ein Zusatzblatt Bezug genommen? Wenn nein gibt es keins.

Wenn doch solltest du es haben.

Frage im Zweifel bei der Ausländerbehörde nach.