Zusammenziehen er möchte aber zuhause feiern?

5 Antworten

Du hast folgende optionen:

1. Du trennt dich

2. Ihr findet einen Kompromiss

3. Ihr zieht nicht zusammen

4. Du findest dich mit der Situation ab.

5. Du verbringst die Abende wo anders.

Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er seinen Lebensstil in SEINEM Haus für dich ändert (unanabhängig davon wie dieser zu bewerten ist).

dann musst du dir halt sehr genau überlegen, ob du iwann mit ihm zusammenziehen möchtest.

oder er ändert sich bis zu dem zeitpunkt. sowas macht man ja auch nicht ewig.

oder, ihr trennt euch aus anderen gründen. soweit kann man nicht in die zukunft schauen.

Die Frage ist, ob Ihr überhaupt zusammen passt. Er hat Freude an Dingen, die Dich abstoßen. Und ganz ehrlich: wenn es da ein "Sexzimmer" gibt, wird er da auch ab und an drin sein.

Ich würde solche Partys in meinem Zuhause nicht wollen.

Bäh,also dass jemand in meinem Bett rummacht hätte ich keinen Bock.... Partys ok, aber es sollte auch Räume geben die Tabu sind... Auf so einen Partner hätte ich keine Lust,das würde einfach nicht passen...

Ihr passt nicht zusammen. Ich glaube, Du hast den falschen Partner.