"Zurück zum Absender" Reicht das?

4 Antworten

Das funktioniert aber nur bei "richtigen" Briefen. Wenn es DIALOGPOST ist, geht die bei Unzustellbar oder Verweigerung nicht zurück an den Absender, sondern wird vernichtet. Der Absender erfährt also nie, dass du seine Post nicht "willst".

Da hilft nur ein Anruf oder direktes Schreiben, dass sie dir keine Werbung mehr schicken sollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du musst einen Grund angeben z.B. --Annahme verweigert sonst hast du de Brief immer wieder in deinem Kasten

ZustandZwei
Fragesteller

Wollte "hilfreich" bei dir anklicken,hab mich vertippt.

Adresse gut sichtbar durchstreichen, deutlich dabneben schreiben: Zurück an Absender.

Reicht.

ZustandZwei
Fragesteller

Jut. Ist gemacht worden ;)