Zur U18 oder bei der U16 bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zur U18 80%
Bei der U16 Bleiben 10%
Zu den Frauen U21 10%

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Entweder drückst du dich sehr komisch aus oder spinnst dir was zusammen.

Ich hinterfrage jetzt mal nicht wie beim BJJ ein Ko, bzw. 19 KO Siege zustande kommen sollen oder wie man vom Leistungskickboxen direkt zum Leistungs BJJ wechselt.

Aber in welcher Altersklasse du kämpfst entscheidet dein Alter und nicht dein Trainer. Und die Geschlechter zu vermischen ist auch unüblich. Wenn du auf Turnieren völlig überlegen bist, ist der nächste Schritt nicht die nächste Altersklasse sondern der nächste Titel. Wenn du deinen Gegnern völlig überlegen bist, ran an den Nationalmeistertitel. Wenn das gepackt ist, folgen EM und WM. Glaube mir, da findest du genug ebenbürtige Gegnerinnen in deiner Altersklasse. Wenn du dann älter bist, holst du dir die Titel in der Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Zur U18

Du scheinst sehr stark zu sein, außerdem suchst du die Herausforderung. Ich würde zu U18 wechseln

Zur U18

Wenn du dich unterfordert fühlst und keine Angst vor Körperkontakt hast, dann wäre das wohl die beste Wahl.

Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg. :)

Sadii8665
Fragesteller

Nein Angst hab ich keine:) Dankee!

Zur U18

Ich denke, dass du schon in der U18 mitmachen kannst und sicher auch da vorne dabei bist. Du bist schon überdurchschnittlich stark.

Zur U18

Wenn du weiterkommen willst wäre das wahrscheinlich die beste Option,😁😊💪

Lg