Zungenkuss mit Eltern okay oder nicht okay?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nicht okay 77%
ist okay 23%

7 Antworten

ist okay

dein kumpel hat zum teil recht; für eine menge leute ist es normal, aber viele leute wären mit so einem bild, ich sag mal, "überfordert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zungenkuss? Bitte was??? Ich hoffe du meinst eher ein normalen "Lippenkuss" beim hallo oder tschüss sagen... und ja das wäre komisch, küsschen von mutti immer nur auf die backe...

lamardavisx  16.10.2022, 15:31

du meinst Wange

KADAv2  16.10.2022, 15:43
@lamardavisx

Und dennoch sagte ich Backe... weils einfach lustiger klingt, willst du jetzt die Polizei rufen?

lamardavisx  16.10.2022, 16:47
@KADAv2

was für Erbsen zählen was redest du ich hab dir nur gesagt das es normal Wange heißt oder du hast wirklich backe also Arsch gemeint

nicht okay

Auf Wange und Mund ist normal und machen viele Eltern oder die meisten aber Zungenkuss ist schon sweet Home Alabama

ist okay

Vielleicht lebt er im Saarland oder er ist Austauschschüler aus Alabama.

nicht okay
nur auf die Wange

Reicht vollkommen aus.

Zungenkuss gehört für mich zu (sexuellen) Beziehungen. So etwas pflege ich mit meinen Eltern nicht.