Zungenkuss mit Mutter oder Vater okay oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

10 Antworten

nein

Ich würde das nur mit meinem Partner tuen. Aber wenn es deine Eltern wollen, dann schon

nein

Ds muss nicht sein. Bei aller Liebe den Eltern gegenüber aber das geht doch etwas zu weit

nein

Hilfe Nein! Wie kommt man auf so eine Idee. Da wäre für mich ganz klar eine Geenze massiv überschritten Für den Zungenkuss ist der Partner oder die Partnerin da und sonst niemand.

nein

Ein Zungenkuss ist eine Einladung zu Sex und ein Vorspiel: also NEIN!

nein

Bei aller Elternliebe das geht auf jeden Fall zu weit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso