Zum Tierarzt?

4 Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: schnellstmöglich zum Tierarzt oder noch besser in die Tierklinik. Wenn ein Hund, der sonst so verfrrssen ist gar nichts mehr frisst sollten auch bei dir alle Alarmglocken läuten.

Wenn sie kaum noch trinkt besteht zusätzlich die Gefahr einer Austrocknung.

Dann keinen Kot mehr absetzen können- könnte (!) Ein Darmverschluss sein- und da muss sofort gehandelt werden sonst kann das tödlich enden.

Das ,,niedergeschlagen,, sein kann von Schmerzen, dehydrierung usw. Kommen. Vielleicht hat sie was gefressen was sie nicht sollte und das hat eine Verstopfung ausgelöst?

Selbst wenn es ,,nur,, eine Verstopfung ist braucht sie einen Tierarzt der ihr was gibt, dass die Verstopfung weggeht.

Ich an deiner Stelle würde spätestens jetzt sofort zum Tierarzt oder noch besser Tierklinik (die haben mehr Untersuchungsmöglichkeiten).

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird. Halte uns doch auf dem laufenden.

Lg

Also wenn der Hund schon vor Schmerzen hechelt wird es Zeit zum Tierarzt zu gehen....

Ja da musst Du Dir Sorgen machen und solltest das Tier so schnell wie möglich aber auf jeden Fall Morgen im Laufe des Tages einem Tierarzt vorstellen oder auch gleich in eine Tierklinik fahren.... das hättest Du schon viel früher machen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ich würde damit lieber zum Tierarzt. Das Hecheln an sich macht mir keine, Sorgen, aber mit den anderen Vorkommnissen schon. Lass das lieber gründlich abchecken und hol dir zur Not eine zweite Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich geboren bin(w13) haben wir Hunde