Postbote und Hunde?

2 Antworten

Hey ich bin auch Postbote freut mich dass Du bei uns arbeiten willst. Mit Hunden kommt sehr selten was vor. Du kannst auch den Chef fragen ob du in der innenstadt arbeiten kannst und da hat es keine Hunde an der Haustür oder im Garten. Dorf bei den Familienhäusern mit Garten hat es öfters Hunde.

Ich liebe meinen Job es macht mir Spaß Autofahren Musik hören und es ist schön wenn sich die Kunden freuen wenn sie ihre Pakete erhalten.

Was spricht denn dagegen wenn du einfach mal hingehst und das probierst und wenn es dir wirklich nicht gefällt kannst du immer noch einen anderen Job suchen du bist ja nicht gefangen bei uns.

Woher ich das weiß:Hobby
DetektivConann
Fragesteller

Ich meinte eher den Kurierdienst für Briefe mit Fahrrad

Michael941  18.11.2022, 19:34
@DetektivConann

Ja also mit dem Fahrrad wirst du auf jeden Fall nicht aufs Dorf geschickt das kannst du ja nicht körperlich schaffen so viele Kilometer und die schweren Briefe dabei. Mit dem Fahrrad bist du eigentlich immer in der innenstadt unterwegs bei uns zumindest.

Wenn du auf dem Land zustellst, kannst du davon ausgehen, das auf Bauernhöfen und Häusern mit großen Gärten die Hunde frei herumlaufen.

Bei einer Hundephobie dürfte das kaum der richtige Job für dich sein.