Warteliste bei der Deutschen Post bewerbung?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken, wir nähern uns der Weihnachtszeit, dann platzt es dort aus allen Nähten vor Arbeit. Nicht, das es zu anderen Zeiten dort nichts zu tun gäbe oder so. Du wirst noch was von ihnen hören. Sie sind über jede Arbeitskraft dankbar, und du wirst noch schnell und intensiv-brandmarkend genug erfahren, wieso das so ist.

Bald ist Weihnachten dann werden wieder 10.000 Leute eingestellt.

Eigentlich werden die Bewerber mit dem Lasso eingefangen weil diesen Job kein Mensch machen will. Als Briefträger macht man einfach kenie Karriere und viele merken nach 5 Jahren das der Job extrem auf die Knochen geht.

Auch sind viele Zeitvorgaben total unrealitsich, man kann seine Tour innerhalb von 8 Stunden nur dann schaffen wenn man wirklich im Sauseschritt arbeitet. Auch ein Briefträger möchte gerne mal um 17 Uhr Feierabend machen aber wenn dann noch 200 Briefe im Postauto sind .. ... .. ...