Zum Freibad gehen obwohl ich gestern Nacht vom Urlaub nach hause gekommen bin?

5 Antworten

Willst du ins Freibad gehen wenn es dir nicht gut geht?

Also ich würde da nicht so viel Spaß haben.

Das scheint mir aber doch eher ein Luxusproblem zu sein.

Ich würde Ihr sagen, dass es mir nicht gut geht und ich daher nicht ins Freibad gehe sondern gern Zuhause etwas ausruhen möchte. Dann würd ich ihr viel Spaß wünschen falls Sie dennoch Lust auf Freibad hat.

Oder bist du dir so unsicher, dass du egal wie es dir geht gleich springen willst wenn deine Freundin ruft?

Das ist echt nicht nötig. Sie wird das schon verstehen und man braucht ja mal nen Tag Erholung. (noch eine Kleinigkeit - Bitte entschuldige dich nicht dafür. denn es gibt nix zu entschuldigen wenn du nicht gehst! - Das kommt nämlich immer so furchtbar needy an.)

Letztendlich kommt es aber auf dich an und was du willst. Wenn du unbedingt ins Freibad willst ist das auch deine Entscheidung.

Ob Du auf dem Sofa liegst, oder auf einer Decke im Freibad, macht keinen Unterschied.

Ich würde mich in den Schatten legen, und was zu lesen und trinken mitnehmen.

Ob Du fit genug für eine Runde schwimmen bist, kannst Du dort entscheiden.

Giwalato

XxCuteexX230
Fragesteller

Naja ich bin 11 und ich würde mich nicjt hinlegen und sonnen oder so. Wenn ich ins Freibad gehe dann MUSS ich schwimmen

Wenn du es dir zutraust, spricht nichts dagegen. Ich würde mir aber Ruhepausen gönnen, nicht so toben, ausreichend trinken.

Gesundheit ist schon wichtig... vllt verschiebt du es nach 1 oder 2 Tage? ^^

XxCuteexX230
Fragesteller

des Ding ist halt sie geht mit ihrer Oma die sehr weit weg wohnt...

deshalb kann ich es nicht verschieben

Wenn du einschätzt das du fit genug bist kannst du gerne hingehen aber achte dabei das du viel trinkst

Andernfalls nochmal eine Nachricht fertig machen das es dir z.b gestern nicht ganz gut gingst und deswegen das Treffen verschieben würdest

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung