Zukunft oder Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zukunft 58%
Vergangenheit 42%

6 Antworten

Vergangenheit

Das so wie es früher war gefällt mir besser.

Ich bin zwar Technikinteressiert, aber die momentane Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Das Ganze mit der Digitalisierung und dem Zeug ist mir zu viel. Es wirkt alles so steril, sowie künstlich und man hat das Gefühl dass man sich immer weiter von seiner ursprünglichen Natur entfernt. Dieses Gefühl ist sehr unbefriedigend weil es meiner Ansicht nach nicht artgerecht ist und das macht auf Dauer auch unglücklich.

Dazu zählt auch dass Städte immer mehr verdichtet werden bzw. der Wohnraum und es weniger Natur gibt. Das ist nicht natürlich und ich kann das nicht haben.

Die Reizüberflutung durch Medien, Debatten usw. heutzutage ist ebenfalls ein großes Problem.

Zukunft

Da ich in der Vergangenheit an meiner Zahnwurzelentzündung gestorben wäre, ist die Vergangenheit für mich gestorben. Und yeah, ich habe noch ein vollständiges Gebiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch 🤷‍♀️. Ich fühl mich in der Gegenwart sehr wohl 😁😃.

Zukunft

Wenn nicht die Zukunft, was soll sonst sinnvollerweise gut werden, denn dann ist ja alles verloren. In der Zukunft sollte das Bestmöglichste von allem liegen, in jedem Bereich, ob Politik, Wirtschaft, Gesundheit usw....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bilde mich autodidaktisch in philosophische Themen