Warum hat Wolverine im neuen Film wieder seine Metallkrallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat Mageneto da was Basteln können. Im Wolverine Japan Film war ja zum Schluss noch sone Szene wo er ihn trifft. Keine Ahnung. Wenn einer das kann dann Magneto.

Gummdum
Fragesteller

Möglich..😀

WHISTLEBLOWER47  05.01.2019, 16:56

auf dem Flughafen hat Logan Knochen Krallen die er seit seiner Kindheit hatte.

WHISTLEBLOWER47  05.01.2019, 17:05

Dort in d.Zukunft wo sie gegen die Mutanten Roboter die Sentinels kaempfen hat Logan seine Krallen wieder.Aber zwei Jahre nach Japan am Flughafen hatte er Knochen.Wie nachdem er mit dem Silbersamurai kaempfte.Also hatte ihm Yashida alles Adamantium abgezapft? Warum hat Logan sich das nicht zurückgesaugt? Wenn der Alte Japse ihm das wegnehmen kann gehts auch andersherum.Oder nicht? Also muss Logan sein Adamantium irgendwann zwischen Flughafen und Zukunft zurueckbekommen haben.Nicht wahr? Wenn Krieger vor Origins spielt ? Dann war es Stryker.

Wie in dem Film "Wolverine- Wege des Kriegers " zu sehen war, wurde ihm natürlich die Adamantiumklingen abgeschlagen und er beendete den Kampf mit seinen nachgewachsenen Knochenklingen. Deshalb finde ich es persönlich auch ziemlich sch.... ,dass er in "Zukunft ist Vergangenheit" plötzlich wieder seine Metallklingen hat ohne irgendwelche Erklärungen. Ich persönlich glaube nicht, dass Magneto etwas damit zu tun hat, da Stryker in "X-Men 2" erwähnt hat, dass Adamantium sich nur schwer verarbeiten lässt und einmal in flüssigem Zustand auch in diesem gehalten werden muss. Es ist natürlich aber nicht auszuschließen, dass Magneto etwas damit zu tun hat. Hätte mich halt nur gefreut, wenn in dem Film das mal erwähnt wird, wo er die wieder her hat. Was die Sache mit dem Adamantiumskelett in der alternativen Zeitlinie angeht, so hat er auch hier definitiv Adamantium in sich. Wir sehen ja am Ende von diesem Film, dass Stryker ihn aus dem Fluss zieht und sich seiner annimmt. Und in einer Szene etwas früher im Film, wo sie Mystique aufhalten wollen, Trask zu töten, kann Kitty die Verbindung zwischen Logan und seinem Vergangenheits-Ich nicht aufrecht erhalten und wir stellen fest, dass der Logan aus den 70ern, oder wann der Film spielt, keine Ahnung hat wo er ist oder wie er dort hergekommen ist. Dadurch, dass der Geist von Logan aus der Gegenwart in seinem alten Körper ist, befindet sich der Geist des 70er Jahre Logan nicht in seinem Körper. Somit weiß der 70er Logan immer noch nicht, was ihn erwarten wird mit Stryker und so. Praktisch spielt diese Haupthandlung vor "X-Men Origins: Wolverine". Abschließen möchte ich meine Antwort mit einem kleinen persönlichen Statement beenden. Ich fand die X-Men Filme eigentlich immer sehr gut, aber seit die jetzt die jüngere Generation mit "Erste Entscheidung" eingeführt haben, finde ich die immer schwächer und "Zukunft ist Vergangenheit" wird wohl der letzte X-Men Film gewesen sein, welchen ich mir angesehen habe, da die Kontinuität einfach nicht berücksichtigt wird. Wieso z.B. kann Beast sich willkürlich verwandeln von Mensch zu Beast und wieder zurück ??? Aber das ist nur eine kleine Sache die mich stört, da gibt es noch mehr. Trotzdem vielen Dank und ich hoffe ich konnte mit der Antwort helfen.

Gummdum
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 😃👝

Am Schluss wo Logan aus dem Wasser gezogen wird sagt der Junge Striker er habe etwas spezielles vor. Wenn ihr auf die Augen schaut, seht ihr dass es dich jedoch um Mystic handelt. Dass mit dem Adamantium ist noch nicht geschehen in dieser Zeitspanne Das kommt erst später. Da ja in „Die Zukunft ist die Vergangenheit“ auch einiges an der Zeitlinie verändert hat. Wie in Apocalypse.

Gummdum
Fragesteller

Danke für die Antwort 😀🙏🏼

er kann sie gar nicht verlieren solange er sein ad amanziumskellet hat

Gummdum
Fragesteller

Und das heißt das sie immer nachwachsen ? Sah im Film nicht so aus!

sonic76  07.10.2018, 23:42

Nur die Knochen wachsen nach. Das Adamsnrium hat damit nix zu tun.

Vieleicht schleift sich das da wieder so drauf wenn das immer an den Knocheen vorbei geht? Obwohl eher nich bei Alamantium...Ja Magneto wär ne möglichkeit...naja find ich jedenfalls besser als die Knochenklingen. Was mich viel mehr interessiert is obe er in der veränderten realität jetzt noch n Alamantiumskelet hat? Weil er wusste das ja jetzt eig. alles und was da jetzt passiert is...

Gummdum
Fragesteller

Ja stimmt, da er ja wusste was auf ihn zu kommt ( ordentlich aua) würde er sicherlich alles daran setzen die metallbehandlung zu vermeiden... Und schon ist die Zukunft eine andere!!!

sonic76  07.10.2018, 23:41

Nein es kommt net wieder drauf. Wie gesagt, die Zeitlini ist etwas versaut worden. Und im Film Logan stirbt er ja wegen dem Adsmantium. Weil es seinen Körper vergiftet und seine Selbstheilung nicht mehr geht. Ausserdem würde er irgendwann ja eh sterben. Er ist nicht unsterblich nur stirbt er halt langsamer sls wir @normslos“