Wolverin Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Origins wolverine xmen 1 2 3 .erste entscheidung. wolverine 2. Days of future past. Logan

apokolypse noch vor logan den hab ich vergessen

0

Ich bin auch ein Wolverine-Fan und hab mir die Filme eigentlich so angesehen wie sie erschienen sind. Ich muss auch noch sagen, dass mir die beiden Wolverine-Filme (Logan hab ich jtz noch nicht gesehen) am wenigsten gefallen von den Filmen im Marvel-Universum (besonders der zweite hat mir nicht gefallen).

Es passt auch nicht immer alles zusammen bei den X-Men-Filmen, wie du hier (https://de.wikipedia.org/wiki/X-Men_(Filmreihe)) unter "Kontinuität, Punkt 7" nachlesen kannst.

Wie wärs wenn du damit anfängst:

Seinen ersten Auftritt hatte Wolverine im Oktober 1974 auf der letzten Seite des Marvel-Comics Incredible Hulk #180.

Bei Wikipedia steht, in welcher Reihenfolge die marvelfilme über xmen und wolverine gedreht wurden, so würde ich die auch schauen.

Was möchtest Du wissen?